Du bist kontaktfreudig und bist auf der Suche nach einem Beruf, der mit Menschen zu tun hat? Du wünschst Dir ein vielfältiges Aufgabengebiet und hast Lust, in einem Team zu arbeiten? Dann suchen wir Dich.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Patienten das Gefühl zu geben, in den besten Händen zu sein. Da dafür weitaus mehr als fachliches Wissen gefragt ist, suchen wir nach jungen Menschen, die mittelfristig unser kompetentes Praxisteam verstärken. In Deiner Ausbildung durchläufst Du alle Arbeitsbereiche der Praxis einschließlich OP, so dass du Deine Stärken und Vorlieben optimal erkunden kannst. Mit Abschluss Deiner Ausbildung bist du eine vielseitig einsetzbare Fachkraft, der „alle Wege“ offen stehen.

Mittelfristig werden wir unser Ärzte-Team nochmal verstärkend erweitern. Wenn Du Interesse an einem vielfältigen Aufgabengebiet hast, gerne in einem gut aufgestellten Team arbeitest und den Austausch mit gleichgesinnten Kollegen schätzt, bist Du bei uns richtig. Unsere Praxis hat eine Weiterbildungsermächtigung für 2 Jahre.

Du solltest ein freundliches Auftreten, Spaß am Umgang mit Menschen aller Altersstufen und grundlegende EDV-Kenntnisse mitbringen.

Interessiert? Dann freuen wir uns schon heute auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Hier bewerben

Beschreibung
  • Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten
  • ab September 24
Das solltest Du mitbringen
  • Freundliches Auftreten
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Persönliches Engagement
  • Grundlegende EDV-Kenntnisse

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Hier bewerben